Brand New & Published - Präsentieren auf allen Vieren / Business Art

Brand New & Published – Präsentieren auf allen Vieren / Business Art

Wir präsentieren
auf allen Vieren,
denn wir wissen,
die meisten Vorträge langweilen – und sind beschissen !

Ja, ich bin wirklich der Meinung dass viele Vorträge langweilen! Aus beruflichen Gründen lausche ich dauernd irgendwelchen Präsentationen und kann Nachts oft nicht mehr schlafen! Warum? Weil ich bei den Vorträgen mein Schlafpensum bereits voll ausschöpfen konnte! Anders gesagt – solche Vorträge sind beschissen. In meinem Blog darf ich das „beschissen“ ruhig so schreiben. Für meinen Artikel im Business Art hab ich es dann doch lieber mit „besch. …“ abgekürzt. Aber diese kleine Anpassung hat dem Text nichts anhaben können. Er ist dennoch recht peppig und forsch. Zudem hat die Business Art das Ganze echt schön visualisiert – danke nochmal dafür!

  • Mach Dich nackig
  • Gib den Daten eine Bedeutung
  • Die Schlüsselfrage
  • Die ZuseherIn als HeldIn

Diese vier Themengebiete werden im Artikel behandelt. Interesse ihn zu lesen? Dann besorg Dir die neue Business Art oder lies ihn online – und zwar hier:

http://www.businessart.at/praesentieren-auf-allen-vieren

 

Viel Spass und gute Präsentationen wünsch ich Euch,
lg Stefan, el Pirado